Sommerspecial – 5 “Äther”

01.08.2024
18:30 - 20:30 Uhr

01.08.2024 - Äther
01.08.2024 - Äther
Im Rahmen des Sommerspecial beschäftigen wir uns an 5 Terminen mit den 5 Elementen - Erde, Wasser, Feuer, Luft und Äther.
Jede dieser Elemente hat eine ganz bestimmte Qualität, die auf die unterschiedlichste Weise auf uns einwirken und unser Sein beeinflussen. An jedem dieser Termine nehmen wir uns ein Element vor und nutzen die Yoga-Stunde um ganz bewusst mit diesen Qualitäten in Kontakt zu kommen und vielleicht so eine innere Balance herzustellen. Die Übungsreihen und die Meditationen sind entsprechend auf die Themen abgestimmt und laden Dich zur weiteren Reflexion ein. Und vielleicht möchtest Du die Meditationen auch für Dich selbst weiterführen.

Der fünfte Teil des Sommerspecials beschäftigt sich mit der natürlichen Balance, der Opferbereitschaft im Sinne von was darf gehen und was lade ich ein, dem Wort, dem Klang, der Lehren und des Lehrerseins.
Lass’ Dich überraschen und sei herzlich eingeladen dabei zu sein.

Beitrag -> € 20

Keine zusätzlichen Kosten für feste Teilnehmerinnen meines regulären Yogakurses.

Anmeldung

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)