Image

„Dive deep“ Meditation „Deine Ahnen“

20.02.2025
19:15 - 21:00 Uhr

Meine Ahnen? Dieses „Dive deep“ gibt die Möglichkeit zu einer tiefen Meditation-Erfahrung.
Man sagt, dass wir unter unterschiedlichem Einfluss der letzten sieben bis neun Generationen vor uns stehen. Dies reicht unter Umständen bis zu Vorfahren die im 15. Jahrhundert gelebt haben. Hast Du jemals an diese Menschen gedacht?
An diesem Abend richten wir unter anderem unseren Fokus auf die Menschen, ohne die wir nicht wären. Auch wenn wir gar nichts über sie zu wissen meinen ist dieser Prozess erkenntnisreich und kann ein Schlüssel zu unbeantworteten oder sogar zu ungestellten Fragen sein.

Dein Fokus wird teils durch meine Stimme geleitet. Es entsteht aber Raum, in dem Du Deine absolut persönliche Erfahrung machst.
Du meditierst in einer Gruppe von Menschen, aber ganz für Dich.

Die Meditation kann in jeder Position ausgeführt werden. Auch auf einem Stuhl, wenn du Beschwerden beim Sitzen auf dem Boden hast.
Nach der Meditation erfolgt eine Tiefenentspannung im Liegen. Die Meditation kann dir Hinweise aus dem Unbewussten bewusst machen, die dir Erkenntnis und Klarheit zu aktuellen oder alten Themen in deinem Leben bringen können. Jeder erlebt diese Arbeit auf seine Art und Weise.

Beitrag pro Person: 22€

Anmeldung

Name(erforderlich)
Anschrift(erforderlich)