Online Basis – Kurs für EINSTEIGER „KY Beginner“

7 Termine Start: 12.04.2021    Montags 18:00 – 19:15 Uhr

Auch wenn Du schon länger praktizierst, kann der Kurs für Dich interessant sein, um Deine Praxis besser zu verstehen und zu vertiefen.

Kontakt: Sonja

Dieser Kurs vermittelt Dir das Basiswissen, das du brauchst, um auch online einen guten Einstieg ins Kundalini Yoga zu finden.

Unsere Erfahrung der letzten Monate zeigt, dass es schwierig ist, als absoluter Beginner in die fortlaufenden Kurse einzusteigen.

Begrifflichkeiten sind nicht geläufig, Atemtechniken ungewohnt (und ungeübt), Anleitungen nicht ausreichend erklärt für jemanden, der das alles zum ersten Mal hört.

In diesen 7 Einheiten ist Zeit zum Erklären, Fragen und Antworten. Zum Üben und Verstehen. Dennoch sind alle Stunden so konzipiert, dass Du das Yoga erfährst, nicht nur „erlernst“. Was bedeutet es „sich einzustimmen“? Wie gehe ich in eine Übung hinein? Wie beende ich sie effektiv? Meditation, Mudras, der Atem und Atemtechniken, die Chakren, Haltungen, die Schleusen sind hier u.a. die Themen.

Nach diesem Kurs wirst Du dich in jedem anderen fortlaufenden Kurs wohl und sicher genug fühlen.                                                                     Anmeldung und Fragen bei Sonja unter: 01775978275 Gern auch über whatts app oder Signal. Oder per E-Mail: Sonja_Weeke@web.de

Beitrag für diesen Kurs: 80,00 EUR. Wenn Du bereits einen Kurs im JiO gebucht hast, und dieser Kurs Dir als Vertiefung dient ist Dein Beitrag 50,00 EUR.