Ecstatic Dance

„Tanz ist die verborgene Sprache der Seele.“ (Martha Graham)

Tanz Dich frei in diesem sicheren Ort für den authentischen Selbstausdruck. Wir finden unseren inneren Tänzer, tanzen in uns unsere tiefsten Gefühle. Fühlen in sie hinein, um sie dann für immer befreien zu können.

Spüre den Boden unter den Füssen und lass Dich fallen in die Klänge und in die Beats und tanze! Stärke die Verbindung zu Dir selbst.

Sei intuitiv, folge dem Rhythmus deines Körpers. Wiege Dich sanft, sei zart oder stampfe. Sei laut oder leise, sei frei, sei wild, mit verbundenen Augen oder nicht. Sei mutig und finde Dich und öffne Dein Herz. Schüttele die Kontrolle ab. Die Verbindung zu den Menschen im Kreis trägt Dich.

Wir unterstützen die Stationen mit speziell komponierten Duftessenzen, die Dich noch tiefer in dein Zentrum bringen.

Bitte trage bequeme Kleidung und bringe Wasser oder Tee zum Trinken mit, eine Augenbinde und eine Yogamatte.

Ausgleich 25 EUR

Infos und Anmeldung bei Kathi-Li 01783333732