Dr. med. Kathrin Renger

Kewal Kaur

Kontakt über E-Mail: K-renger@gmx.de

  • Lehrerin für Kundalini-Yoga (KRI Level 1+2)
  • Sat Nam Rasayan (Stufe 1+2)
  • Ärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur und Homöopathie (www.pan-bochum.de)

Die Zusammenhänge der Wechselwirkungen zwischen Geist und Körper und eine ganzheitliche Sichtweise liegen mir schon immer am Herzen und ich beschäftige mich seit langem mit Mind Body Medizin, Meditation und Bewußstseinsentwicklung. Seit über 15 Jahren ist Kundalini Yoga für mich eine Quelle von Kraft und Klarheit und bereichert mich auf allen Ebenen meines Lebens. Ich bin sehr dankbar meine Erfahrungen im Yogaunterricht teilen zu können.Seit mehreren Jahren lerne ich Sat Nam Rasayan®, die meditative Heilkunst im Kundalini Yoga, biete Meditationsabende an und gebe Heilbehandlungen.Ich mag es Yoga und Meditation mit Herz und Achtsamkeit zu unterrichten und möchte die belebende und ausgleichende Wirkung dieser Praxis für jeden erfahrbar machen. Dabei lege ich die Aufmerksamkeit auf eine Verfeinerung der Körperwahrnehmung und die Verbindung zu unserer inneren Wahrheit.Ich bin immer wieder erfreut über die tiefen Heilungs- und Veränderungsprozesse die durch Yoga und Meditation ausgelöst werden können.