Am 10. Mai 2020 findet ein Schnuppertag im JIO Yoga Bochum zugunsten des Fördervereins „Aktiv gegen Brustkrebs e.V.“ statt – gänzlich online!
Pressetext:
Das Yoga-Studio JIO (ehemals Lichtraum) bietet am Sonntag, 10. Mai 2020, einen kostenlosen Schnuppertag für alle an, die sich etwas Gutes tun und einmal Kundalini-Yoga kennen lernen möchten. In kurzen Einheiten von je 45 Minuten kann man verschiedene Übungseinheiten ausprobieren, Meditationen kennen lernen und die Entspannung genießen. Alle Teilnehmende werden gebeten, zum Ausgleich eine freiwillige und beliebig große Spende an den Bochumer Verein „Aktiv gegen Brustkrebs“ zu überweisen: Aktiv gegen Brustkrebs e.V., Sparkasse Bochum, IBAN: DE 96 430 50 001 000 153 9501.
Da in diesem Jahr der Jubiläums-Lauf durch den Stadtpark leider ausfallen muss, möchte das Team vom JIO-Yoga-Bochum den Verein, der das Brustzentrum Augusta Bochum fördert, mit dieser Aktion unterstützen. Gleichzeitig ist dies eine gute Gelegenheit, Kundalini-Yoga mit seinen dynamischen Körperübungen, den Atemtechniken und den Entspannungselementen einfach mal auszuprobieren.
So besteht in der Zeit von 10 bis 14 Uhr die Möglichkeit, Yoga für den Rücken zu testen, den „positive mind“ (die Fähigkeit, positive Gedanken zu fassen) zu stärken oder für ein ruhiges Herz zu meditieren.
Die Einlogg-Daten finden Sie auf www.aktivgegenbrustkrebs.de oder unter www.jio-yoga-bochum.de
- Ablauf: 10:00 – 10:45 Kundalini Yoga für den Rücken mit Dorothee (auch im Sitzen auf dem Stuhl möglich)
- 11:00 – 11.45 Kundalini-Yoga für alle mit Malwina
- 12:00 – 12:45 Kundalini Yoga für den „positive mind“ mit Jana
- 13:00 – 13:45 Körperwahrnehmung und Meditation für ein ruhiges Herz mit Kathrin.