Anja Stahlbaum

Fatehpal Kaur

Kontakt über E-Mail: a.stahlbaum@gmx.de

Jhg.1963, Dipl. Pädagogin, Ergotherapeutin

Nach vielen Jahren Hatha-Yoga war ich glücklich das KundaliniYoga (über Susanne Breddemann) 2007 für mich entdeckt zu haben. Seither begleitet es meinen Lebensweg und hat mir viele wertvolle, unterstützende Erfahrungen geschenkt.

Die Ausbildung zur Yogalehrerin (Level 1+2, KRI zertifiziert) bei u. a. Gurumarka Singh Khalsa, Simran Kaur und Satya Singh Wester hat mir vertiefende Einblicke ermöglicht und noch einmal mehr deutlich gemacht, was für eine kostbare und effektive Technik diese Yogaform für Körper, Geist und Seele ist.

Ich bin dankbar diese als Yogalehrerin weitergeben zu dürfen. Denn es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis zu spüren, wie sich durch das Praktizieren von Yoga:

  • körperliche Blockaden lösen & Energie zu fließen beginnt
  • der Geist zu Ruhe & Frieden kommt
  • und sich das Herz für das Wesentliche im Leben öffnet!

Mit KundaliniYOGA ist uns eine Technik geschenkt worden, die unterstützt, Kraft & Gelassenheit zu tanken und den Alltag mit Freude zu erleben!

Du bist herzlich willkommen Deine eigenen Erfahrungen zu machen.

„Wheresoever you go, go with all your heart“
Confuzius