Aktuelle Termine für Workshops und Außergewöhnliches!

LIVE Yoga Kurse 🙂 Ja, dies erscheint derzeit unter „Außergewöhnliches“. In unserem Kursplan ist gekennzeichnet welche Kurse live stattfinden, online oder beides gleichzeitig.

Möchtest Du online die Kurse ausprobieren? NUTZE UNSER YOGABUFFET : 15€/Woche/ alle Kurse. (Mehr dazu auf der Seite.)

*** *** ***

Neben den Yoga-Kursen treffen wir uns bald auch wieder zur gemeinsamen Sadhana* und bieten Meditations- und Mantra-Abende an.

„21 Stufen der Meditation“ TERMINE FOLGEN

Bald finden erneut die „21 Stufen der Meditation“ statt. Informationen bei Claudia: 0163 606 95 45 oder unter contact@sungalaa.com

An den drei Wochenenden (ganztägig) erfährst du jeweils 7 Stufen der Meditation, die deine Praxis erweitern. Sie lassen Dich Dein Selbst tiefer erfahren und lassen deine Achtsamkeit und dein Bewusstsein wachsen.

*** *** ***

Hygiene-Vorkehrungen und die 3G-Regel

Im JiO wird den Hygiene-Vorgaben des Landes NRW entsprochen. Wenn Du geimpft oder genesen bist, wie es so schön heißt, dann müssen wir einmalig deinen Nachweis sehen. (Allerdings musst Du ihn immer mit ins JiO bringen, falls ihn jemand anders sehen muss. ) Bist Du weder geimpft oder genesen, kannst Du mit einem gültigen Test ebenso an den Kursen teilnehmen. Schau bitte, was die aktuelle Verordnung bezüglich des Tests vorschreibt.

Wir haben eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der Ihr sicher und entspannt Yoga macht. In der ihr Bedenken loslassen könnt und euch voll und ganz auf die Begegnungen im JiO freuen dürft.

So wie wir auf Euch!

Entspannt auf der Matte sein. Unsere Nerven zu stärken, zu atmen, unser Immunsystem, Lymphsystem und alles andere zu animieren, zu aktivieren und uns wieder voll und ganz zu spüren!

Es ist immer bereichernd Yoga zu machen, in unserer Mitte zu bleiben und gut für uns und unsere Mitmenschen zu sorgen. Zudem, um die Möglichkeiten zu nutzen, das eigene Immunsystem zu stärken.

Bleibt gesund und munter!

Euer JiO – Team “ Yoga, Meditation und Entspannung“

„Einmal am Tag solltest du lachen und ein Mal am Tag solltest du schwitzen!“ Y.B.