Wegbeschreibung

Das JiO Yoga Bochum befindet sich seit dem 1. April 2023 im Gerberviertel in Bochums Innenstadt.
Zugang am besten über die Kortumstraße – stadteinwärts – links durch den Torbogen geht man direkt auf das JiO Yoga Bochum zu.

Googlet man die Adresse, wird man zum Eingang des Wohnstift „Haus Lauenstein“ geführt. Steht man davor, geht man links an Eingang vorbei um das Gebäude herum, um zum JiO Yoga zu kommen. Das JiO Yoga befindet sich auf der Rückseite des Wohnstifts.

Parken:

Die Parksituation ist in der Innenstadt wie jeder weiß: Parkplätze ohne Ende, aber nicht kostenfrei. Kostenfreie Parkplätze sind etwa 8 Minuten Fußweg entfernt, z.B. auf der Bergstraße. Man denkt erstmal der Weg wäre weit, ist er aber nicht. ? Ein paar Schritte an der frischen Luft und voller Vorfreude auf die Yogaeinheit sind ein Gesundbrunnen!

Per Rad:

Parkt Eure Fahrräder am besten auch an der Kortumstraße. Da sind auch befestigte Radständer. Am Gelände vor dem JiO ist keine Möglichkeit, das Rad zu befestigen.

JiO Yoga Bochum
Gerberstraße 3
44787 Bochum
Telefon: 0177 5 97 82 75