Vinyasa / Hatha Yoga mit Sabrina

Mein Ziel ist es, die Freude am Yoga und mein Wissen an möglichst viele Menschen weitergeben zu können. Das Motto meiner Stunden lautet: „Werde die beste Version deines Selbst“. 


Beim Yoga geht es nicht darum, sich mit anderen zu vergleichen oder zu messen, sondern sich selbst besser kennen zu lernen und seine eigenen Grenzen und Möglichkeiten zu erforschen und zu respektieren. Ich möchte dir zeigen, achtsam bei dir, deinen Gedanken und deinem Körper zu sein und dadurch auf der Matte Erkenntnisse zu gewinnen, die du auch im Alltag umsetzen kannst. Meine Stunden geben dir den Raum und die Möglichkeit, dich individuell zu fordern und dadurch Selbstvertrauen zu gewinnen und dich einfach wohl mit dir und in deinem Körper zu fühlen. Das ist das, was ich den „Yaga-Glow“ nenne – strahlend und mit dir im Reinen aus der Yogastunde herauszugehen. 

Nun zu mir:
Ich habe 2016 eine Yogalehrerausbildung bei der Europäischen Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit begonnen und bin seitdem AYA zertifizierte Yogalehrerin für Hatha und Vinyasa Yoga. Mein Weg mich fortzubilden geht jedoch kontinuierlich weiter. 2018 habe ich mich auf „Yogatherapie“ spezialisiert.

Mein Kurs im JiO: Vinyasa / Hatha Yogakurs für Fortgeschrittene

Der Kurs ist für alle mit Yogavorerfahrung offen.

Termine:       Montags, Beginn jeweils um 19:00 Uhr.

Dauer:          75 Minuten

Preis:           Die Kosten pro Abend liegen bei 10-20 € nach eigenem Ermessen.

Bitte melde dich vorab per Mail (yoga-mit-sabrina@gmx.de) bei mir an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Auch für Einzel- oder Yogatherapiestunden, bei Fragen oder sonstigen Anliegen kontaktiere mich gerne per Mail oder schau auf meiner Homepage vorbei:         yomisa-yoga-mit-sabrina.jimdosite.com

Einmal im Monat biete ich eine Charity-Yoga Stunde an. Diese ist offen für alle Level und kostenlos. Wer möchte kann hierfür etwas spenden – diese Spende geht dann eins zu eins an eine gemeinnützige Organisation. Mehr dazu findest du ebenfalls auf meiner Webseite.