„Schamanischer Abend“

Termine: 17., 31. August, 14., 28. Sept., 12., 26. Okt., 09., 23. Nov.,07. Dez.

Ahnenarbeit, inneres Kind, Kraftorte – Wechselnde Inhalte

Wir erleben momentan herausfordernde Zeiten, die uns auffordern, bestehende Strukturen und Lebensweisen zu hinterfragen. Das ist eine gute Gelegenheit, um neue Wege zu einer Verbindung mit dir und dem Großen Ganzen kennen zu lernen. 

In dieser Gruppe beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen aus dem Bereich Schamanismus und Spiritualität.

Schamanische Reise, die Qualitäten der Himmelrichtungen, Begegnung mit den Ahnen und die Aspekte der männlichen und weiblichen Kraft sind nur einige Punkte, die Du hier näher kennen lernen oder vertiefen kannst. 

Die Gruppe ist für jeden offen.

Termine:               Montags, alle 2 Wochen, Beginn jeweils um 20.15 Uhr.

Dauer:                    ca. 1,5 – 2 Stunden

Preis:                       Die Kosten pro Abend liegen bei  10-20 € nach eigenem Ermessen.

Bitte melde dich vorab per Mail (info@nicole-gehring.de) bei mir an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.