JiO Yoga Bochum – Raum für Yoga, Meditation und Entspannung

„Jio“ ist die liebevolle und dennoch respektvolle Form des „Ji“, was Seele bedeutet. Das JiO Yoga Bochum gibt Raum zum Rückzug und zur Entfaltung, ebenso wie zum Energie tanken und freisetzen. Es kann für Dich ein Ort werden, an dem Du mal still sein kannst., mal Kraft tankst. Ein Ort an dem Du deine eigene Stimme hörst, und Du mal alles abgeben kannst, was Du im Alltag trägst. 

Hier kommen Menschen zusammen, die sich frei von Bewertung begegnen, um den Blick nach innen zu richten. Menschen, die ihr Bewusstsein erweitern möchten, an persönlicher Entwicklung interessiert sind und/oder einfach Entspannung suchen.
Innere Räume kennen lernen, das eigene Licht wahrnehmen und stärken, Spannungen loslassen, im Fluss sein, sich öffnen für neue Möglichkeiten, das eigene Potenzial entdecken und entfalten sind Prozesse, die hier begünstigt werden.

All das bringt Dich deiner Seele näher und Du lernst dich selbst und deine Facetten und  Möglichkeiten auf andere Weise kennen.