Elke Streibel

Kontakt über E-Mail: elke.streibel@web.de Mobil: 0151 54203348

Lehrerin für Kundalini Yoga Level1 z.Zt. Ausbildung Level 2

2007 begegnete mir Kundalini Yoga, nachdem ich eine lebensbedrohliche Erkrankung überstanden hatte. Die Wirkung ging weit über körperliche Effekte und wohltuende Entspannung hinaus. Meine Kraft und Lebensenergie waren wieder zu spüren, ich entwickelte mehr Gelassenheit bei Stress und Herausforderungen in meinem Beruf.

Mit jedem achtsamen Atemzug brachte Yoga mich tiefer in Kontakt mit meinem Lebendig-Sein. Es wurde zu einem wundervoll stärkenden Begleiter und Teil meines Lebens.

Mich fasziniert die Vielfalt der kraftvollen und heilsamen Wirkungen von Kundalini Yoga. Insbesondere auch der heilende Klang des Naad, er öffnet mein Herz. Das Mantra Sat Nam (der wahre Name, die wahre Identität) berührt mich zutiefst.

Kundalini Yoga bringt mich zu mir selbst. Es ist der Schlüssel zu meinem inneren Raum, in dem ich tiefe Stille, meine Energiequelle erfahren kann. Es bereitet mir große Freude, die Vielfalt des Kundalini Yoga im Unterricht zu vermitteln.Im Kundalini Yoga ist das Wichtigste deine Erfahrung. Sie geht direkt ins Herz. Keine Worte können diese Erfahrung ersetzen.

(YB) Zitat:„Gedanken tragen uns fort, der Atem führt uns zurück.“ (Daya Mullins)