Daniel Paeben

Ajeet Bachan Singh

Kontakt: über E-Mail: donpebo@web.de Mobil: 0152 31710073

Kundalini Yoga Lehrer – Stufe 1

Deine eigene Geschichte beginnt mit dem, was du wirklich willst.

Ein Wunsch keimt in dir auf. Ist es das was du willst? Ist es das was du brauchst? Meistens fehlt dir die nötige Aufmerksamkeit, um eine Antwort zu finden.

In unserer Umwelt ist Dauerbeschallung durch Handy, Internet und Netflix 24 Stunden 7 Tagen die Woche Normalität geworden. Sich 1,5 Std. mit Körper Geist und den eigenen Gedanken zu beschäftigen ist schon „Esoterik“.


Yogaunterricht bietet durch gezielte körperliche Arbeit, Meditation und Atemübungen eine Ruhepause und schafft Zeit zur Regeneration. Davon bin ich fest überzeugt.

Lerne in meinem Unterricht die richtigen Yoga-Werkzeuge dafür kennen. Entscheide dich, wie du deine Umwelt, deine Wünsche wahrnimmst. Und komm deinem eigenem Wunsch und Ziel näher.